beautiful shamanic girl playing on shaman frame drum in the nature..jpg

DIE SINGENDE

Heilerin
5.png
76517495-8E99-4BE7-8BAF-A6A924AFDF9B.jpeg

Seit mehreren Jahren wirke ich mit meiner Stimme für meine Klientinnen und habe erfahren, dass Klang die Fähigkeit besitzt Verhärtetes in Fluss zu bringen, kristallisierte Emotionen sanft aufzulösen und wieder in die eigene Kraft zu finden. Uralte Gesänge und Ursprachen sind in unseren Zellen gespeichert und sie wollen wieder erwachen für die neue Welt, die gerade am Entstehen ist.

 

Erinnere dich wer du wirklich bist

 

Du bist so willkommen mit deiner Angst, denn sie ist dein Portal in dein Potential als (singende) Heilerin.

Ich lade dich herzlich ein,  mit deiner wunderbaren Stimme an der Gestaltung der neuen Welt mitzuwirken.

Du brauchst keine Vorkenntnisse für diesen Kurs, dein innerer Ruf und deine Sehnsucht reichen.

 

Hörst du sie, deine Sehnsucht?

 

Sei willkommen mit und ohne Vorkenntnisse.

5.png

Erwecke deine singende Heilerin und Klangalchemistin

Geometrisch Dreiecke A4 Flyer-3.png

Spürst du den Ruf in deinen Zellen zu singen und damit Heilsames zu bewirken?

Aber eine Angst hält dich davon ab.

Hörst du manchmal Klänge und Gesänge und du denkst, dass du diese unmöglich erklingen lassen kannst? Dass diese einfach komisch und schräg tönen oder du sagst dir, dass das eine Einbildung sei?

 

Es ist Zeit, dass wir Frauen mit unseren Gaben und Talenten hörbar und sichtbar werden und es ist Zeit diese tiefsitzende Angst in deiner Weiblichkeit vor Verbrennung, Verleumdung und dem Ausgestossen Sein zu schmelzen. Denn Du wirst gebraucht…besonders jetzt. 

 

Du darfst dir selbst wieder vertrauen und dir wahrhaftig zuhören. Deine Seelenfamilie wartet schon auf dich. 

 

Klang und besonders Stimmklang hat die Fähigkeit zu heilen, zu segnen und jene Frequenzen zu transportieren, die ein Energiesystem braucht. Ausserdem wirkt deine Stimme als Verstärker deiner ureigenen Medizin.

 

Kennst du sie, deine Gaben und Heilfähgkeiten? In diesem Kurs lernst du sie kennen.

FB40F20C-C503-496F-9E64-419CFD4A0925.jpeg

Was dich in diesem   wochigen Online Kurs erwartet

8-    "

  • 8 live Zooms à ca. 2h

  • tiefe weibliche KlangAlchemie

  • energetische tiefes Getragen werden durch die ganze Zeit hindurch

  • Erdung und tiefe Verbindung zu deiner Weiblichkeit 

  • Verbindung deiner Stimme mit deinem Schossraum (wusstest du über die Kraft und die Wichtigkeit darüber diese Verbindung zu aktivieren und zu leben?)

  • deine Intuition und dein medialer Kanal wird gestärkt

  • dein kreatives, schöpferisches Potential wird entfacht

  • deine Selbstheilung wird zu 100% angeregt (du trägst mit deiner eigenen Stimme, deine Medizin in dir) 

  • lerne Kristallisationen in deinem Emotional Körper zu transformieren

  • Aktivierung und Erfahrung deiner eigenen Klangwelt, Seelensprachen, lemurische Klangwelten, Lichtsprachen, Sternensprachen,…

  • wertvolle einfache Tools, die dein Nervensystem auf Entspannung und Fülle einstimmen.

  • du wirst nach diesen 8 Wochen, den Mut haben dich mit deinen Heilfähigkeiten zu zeigen, wenn es dran ist

  • drei Yandiri Soundhealings in der Gruppe, die dich tief fühlen und integrieren lassen, wer du in deiner Essenz bist

Wie ist der Kurs aufgebaut

Es erwarten dich 8 live Zooms à 2h, in denen wir tief in deine Stimme, in deine Aktivierung deines Heilwissens, welches du in dir trägst eintauchen werden. Eine  kleine Gruppe von Frauen (max. 15),

die denselben Ruf spüren. Eine WhatsApp Gruppe zum Austauschen und Fragen stellen.

Schriftliche Zusammenfassung und digitale Aufzeichnung des live Zooms, so dass du jederzeit,

durchs Wiederholen tiefer integrieren kannst.

Dein Special

Zu buchbar zu einem Spezial Preis, drei Einzel-Sessions mit mir, die dich in deinem Prozess auf einzigartige Weise unterstützen werden. Das können stimmlich-technische Anliegen sein, oder ein persönliches Soundhealing zur Vertiefung oder stärkeren Aktivierung, oder ein inneres Thema, welches in Bezug zu deiner jetzigen Entwicklung steht, und in Fluss kommen möchte. Die Einzelsessions geben Dir die Möglichkeit wirklich tiefer zu gehen, mit dem was du im Gruppenprogramm erfährst oder was da bei Dir ausgelöst wird. Die Einzelsessions sind kostbare Geschenke, weil sie auf dich zugeschneidert sind. Sobald wir zusammen arbeiten, zeigt die Quelle, die Göttin, uns exakt was du brauchen wirst, für deine nächsten Schritte mit dem Klang, dem Singen und dem Seelengesang.

3E7863EF-5DBE-43E0-9BDA-B04313332CD0.jpeg