über mich 

Dein
Soundhealing

Geometrisch Dreiecke A4 Flyer-2.png

Beschenke dich mit einem persönlichen YANDIRI Soundhealing  via Zoom oder komme gerne nach Basel in meinen Raum. Ich erspüre in deinem Körper und Energiekörper intuitiv Ungleichgewichte und stelle mit Gesang, Stimme, Bewegungen, Energie-übertragung wieder eine Balance her.

Geometrisch Dreiecke A4 Flyer.png

Deine
Monatsbegleitung Bloom

Ich begleite dich für 1 Monat intensiv in deine Leichtigkeit und dein ureigenes Sein. Statt dein eigenes Leuchten zu dimmen, stell doch einfach mal, das was dir im Aussen zu laut ist leiser ein. Das ist manchmal leichter gesagt als getan, vor allem als sensibler Mensch. Ich helfe dir dabei, dein eigenes inneres Lied wieder zu hören und es vor allem klingend nach aussen zu tragen, denn du bist ein Geschenk und wirst mit deiner ureigenen Melodie und was du zu geben hast gebraucht. Die 3 Sessions finden via Zoom oder live vor Ort statt. Die Fernheilung unterstützt dich tief in diesem Prozess, des Erblühens. Zudem bin ich für dich während der Monatsbegleitung per Whattsapp erreichbar, wenn du Fragen oder ein Anliegen hast.

Geometrisch Dreiecke A4 Flyer-4.png

"

"

3.png
1.png
2_edited.png

Wild Paradise

Er-innere dich mit Wild Paradise wieder daran wie frei, wild, magisch und urwild du bist und befreie den Paradiesvogel in deiner Kehle.

Lass uns die Portaltage vom 1. September bis am 10. September nutzen, um zu schmelzen, was nicht mehr zu dir gehört und dich tief hindert, dich für dein wildes Paradies auf Erden zu öffnen.

Design ohne Titel-2.png
FCA7D3A4-FAB7-41A3-8B97-0CF786322E80.jpeg

Lach-Session

Es ist kein Geheimnis mehr, dass Lachen das Gefühl der Trennung auflöst. Lachen verbindet, Lachen ist ansteckend, Lachen ist sportlich, Lachen beschwingt, Lachen wirbelt alles in dir kräftig durch, so dass eine Neu-Ordnung in deinem System geschehen kann.  

3.png
1.png