top of page

über mich

Bildschirmfoto 2023-11-08 um 19.04.21.png
Design ohne Titel-2.png

Schossraum Mini-Session

Möchtest du dir und deiner Stimme näher kommen, und deine ganz eigenen Weisheiten aus deinem Schossraum empfangen?

In dieser Kennen-Lern- Session, führe ich dich sehr individuell, in deine beiden Ausdrucks-Zentren: Halschakra und Schossraum. Wir schauen, was dich noch zurückhält in deinem Sprechen, Singen oder ganz allgemein in deinem kreativen Selbstausdruck. Hast du Lust darauf?

60 Minuten tiefe weibliche Alchemie für 100.-

5 Sessions pro Monat vergebe ich zu diesem Preis, melde dich!!!  

3.png
3.png

über mich

BraveHeart

Eine individuelle Cacao Session, (Dauer: 180 Min, live mit mir)

CHF 250.-, regulärer Preis 350.-

 

Magst du mit einem persönlichen Cacao Ritual dein mutiges Herz stärken?

 

BraveHeart ist ein exklusives Live-Angebot im 1:1 Setting mit mir, welches du noch bis Mitte September zum Special Preis erleben kannst. Persönliches Cacao Ritual, Klangalchemie, Authentic Movement und Soundhealing

 

Es ist eine perfekte Möglichkeit für deine Ausrichtung und Klarheit zum Vollenden deines 2023, und ich bin in grosser Vorfreude auf diesen warmherzigen Prozess: Tauche in einem verdunkelten Raum tief in dein Inneres. 

Alles, was du zu wissen liegt in Dir. Nichts und niemand weiss über dich besser Bescheid als Du selbst.

Lausche nach innen und lerne dich kennen, schmecke und erlebt dein ganzes Wesen: Körper, Geist und Seele.

Das bist du, tief in dir sind deine Antworten

Ich freue mich auf alle, die jetzt mutig sein wollen und sich in diesem wundervollen warmherzigen Rahmen mit Göttin Cacao in die eigene Weisheit und Wahrheit entfalten.

1.png
Braveheart.jpg
Brave Heart

über mich

Dein
Soundhealing

Yandiri Soundhealing - Stefanie Grubenmann

Beschenke dich mit einem persönlichen YANDIRI Soundhealing  via Zoom oder komme gerne nach Basel in meinen Raum. Ich erspüre in deinem Körper und Energiekörper intuitiv Ungleichgewichte und stelle mit Gesang, Stimme, Bewegungen, Energie-übertragung wieder eine Balance her.

3.png
Geometrisch Dreiecke A4 Flyer.png

Soundhealing für Paare

Entdeckt die transformative Kraft des YANDIRI Soundhealings für Paare und schenkt euch gegenseitig eine einzigartige Erfahrung der Harmonie. Taucht gemeinsam ein, entweder virtuell über Zoom oder persönlich in meinem Raum in Basel.

Mit meinen einfühlsamen Fähigkeiten erspüre ich feinste Nuancen in eurer Verbindung, euren Körpern und Energiekörpern.

Durch meine Stimme, den Gesang und Ausdrucksformen bringe ich Ungleichgewichte liebevoll in Balance. Lasst euch von den schwingenden Tönen umhüllen und spürt, wie sie eure Verbindung auf einer tiefen energetischen Ebene nähren und stärken.

Eine Reise, die euch mit einem erneuerten Gefühl der Verbundenheit, Entspannung und Harmonie erfüllen wird.

Paar
Design ohne Titel-2.png
1.png

über mich

Deine Monatsbegleitung "Bloom"

Ich begleite dich für 1 Monat intensiv in deine Leichtigkeit und dein ureigenes Sein. Statt dein eigenes Leuchten zu dimmen, stell doch einfach mal, das was dir im Aussen zu laut ist leiser ein. Das ist manchmal leichter gesagt als getan, vor allem als sensibler Mensch. Ich helfe dir dabei, dein eigenes inneres Lied wieder zu hören und es vor allem klingend nach aussen zu tragen, denn du bist ein Geschenk und wirst mit deiner ureigenen Melodie und was du zu geben hast gebraucht. Die 3 Sessions finden via Zoom oder live vor Ort statt. Die Fernheilung unterstützt dich tief in diesem Prozess, des Erblühens. Zudem bin ich für dich während der Monatsbegleitung per Whattsapp erreichbar, wenn du Fragen oder ein Anliegen hast.

Monatsbegleitung Bloom - Yandiri Soundhealing
3.png
Design ohne Titel-2.png
bottom of page